Artikel

Absage Hausausstellung

Die für den 23.-24. April 2020 geplante UNITECH-Hausausstellung wird abgesagt.

Sehr geehrte Geschäftpartner, Kunden und Besucher,

aus gegebenem Anlass sehen wir uns leider in der Pflicht, die von uns gemeinsam geplante Hausaustellung in unserem Haus abzusagen. Die momentane Situation erlaubt es nicht, diese Veranstaltung durchzuführen. Wir haben alle genug damit zu tun, die gegenwärtige Situation, die für alle neu ist, zu meistern. Das benötigt alle Kraft und Ressourcen, die verfügbar sind. Es wäre eine falsche Annahme zu glauben, dass sich die gegenwärtige Situation bis Ende April wieder normalisiert hat. Dementsprechend müssen wir jetzt reagieren.

Wir bedanken uns trotzdem nochmals bei allen Partnern für die gezeigte Bereitschaft, unsere Hausausstellung mit Technik und Personal zu unterstützen. Wir wissen das sehr zu schätzen. Unsere Überlegungen in Richtung eines neuen Terminvorschlages, vielleicht im Herbst, sind noch nicht soweit gediehen, dass wir da bereits eine Idee äußern könnten. Das hängt sicherlich auch bzw. hauptsächlich von der weiteren Entwicklung in unserem Land ab, dafür haben Sie sicherlich Verständnis.

Das Team der UNITECH-Maschinen GmbH wünscht all unseren Partnern, Kunden und ihren Familien für die nächsten Wochen und Monate alles Gute, viel Gesundheit und vor allem Durchhaltevermögen.

Auch in dieser außergewöhnlichen Situation und Zeit verbleiben wir mit Erwartung einer weiteren guten Zusammenarbeit.